punkt Pirmin
   
 
   
 
   
 
 
 
 
       
 
Pirmin Steiger
 
Shivas Dreizack aus Pirmins Goodway Shop bereicherte das von Brit Morf veranstaltete Babaji-Happening vom 22. August 2004.
 

Dank diesem Anlass lernte ich Pirmin etwas näher kennen und schätze ihn seither als lieben Freund. Seine Herzlichkeit und spirituelle Hingabe spiegeln sich auch in der Art und Weise, wie sich sein Geschäft präsentiert. Einige steile Stufen führen hinunter in sein einladendes Reich, eine kleine indische Insel im Herzen der Altstadt von Bern. Pirmin begibt sich öfters nach Indien um die Ware für seinen Verkaufsbedarf persönlich auszuwählen.

Bei seiner Reise im Januar dieses Jahres 2005 erfüllte er sich spontan einen Wunsch und konnte am 21-Tage Prozess in Golden City teilnehmen. Seither bietet er regelmässig so genannte Mukti Diksha-Abende an. Aus eigener Erfahrung – vgl. mein Weblog-Eintrag vom 1. August 2005 –weiss ich, dass diese sehr kraftvoll sind und in einem entsprechend sakralen Rahmen stattfinden.

 
 
 
 
 
 
top

last update: 01.08.2008 | © by susanne raggenbass
 
 
 
Pirmin Steiger