punkt
   
 
   
 
   
 
   
 
 
       
 
Ich habe den ausführlichen Lebenslauf im Frühling 2000 sozusagen aus einem Guss vor allem für mein Lichtbrüderchen Premasvarupa geschrieben, aber das heisst natürlich nicht, dass er das alleinige Zielpublikum darstellt. Alle sind willkommen, die Zeilen zu lesen. Nur möchte ich gleich warnend vorwegnehmen, dass mein Leben äusserlich gesehen nicht besonders ereignisreich ist. Vor allem das kurze Curriculum Vitae zeigt dies deutlich. Natürlich könnte ich etliches beifügen an Reisen, Auslandaufenthalten, Ferien… Aber dies sind eher Dinge, die mir nicht sehr tief gehen. Ich liebe nun mal vor allem das Reisen 'nach Innen', d.h. ich lebe gewissermassen die typische Chrysaliden -Mentalität…

Auch auf dem Gebiet meiner spirituellen Tätigkeiten liessen sich noch etliche Aktivitäten beifügen, doch das Wichtigste steht da.
 
 
 
 

last update: 03.05.2008 | © by susanne raggenbass