Pirmin
   
 
   
 
   
 
 
punkt
 
 
       
 
LIGHTflow
 

Bereits in meinen Weblog Eintragungen vom 2. Mai 2004 und vom 15. Mai 2005 erwähnte ich kurz meine Begegnung mit Cecilia Sifontes, die Beschäftigung mit CD-Material von Sifontes Consulting (LIGHTflow) sowie meine Teilnahme am Seminar DER NEUE LICHTKÖRPER® mit Cecilias Partner Alexander Leitner.


  


Wie meiner Webseite ebenfalls zu entnehmen ist, zogen bald weitere Impulse und Begegnungen meine Aufmerksamkeit auf sich, teils parallel zur Beschäftigung mit dem vielfältigen Material von LIGHTflow, teils dieses sogar für eine Weile ablösend.

Kürzlich, d.h. im Juni 2008, habe ich in einer Art spiralförmigen Bewegung mit älteren, neueren und ganz neuen CD-Alben an die frühere LIGHTflow-Phase angeknüpft.

Und so hat auch hier ein neuer, intensiver Zyklus begonnen.

 

>.<

Cecilia Sifontes ist ebenfalls Organisatorin von internationalen Konferenzen für das Neue Bewusstsein. Das nächste „Gathering“ findet Ende Februar 2009 in Solothurn statt, eine Gelegenheit zum Austausch mit Gleichgesinnten, die ich mir nicht entgehen lassen will.

Unter den Referenten des Gatherings befindet sich u.a. Geoffrey Hoppe vom Crimson Circle. Schon vor einigen Jahren erfreute ich mich an der Lektüre der so genannten „Shouds“. Und nun habe ich auch hier - dank den Anregungen einer Freundin und mit Hilfe des reichhaltigen Audio-Materials auf der neuen Crimson Circle Website - auf sehr bereichernde Weise an Vertrautes angeknüpft.

www.crimsoncircle.com
Deutsche Seite: www.shouds.de/home.html

>.<

 
top

last update: 05.05.2009 | © by susanne raggenbass