punkt
 
 
   
 
 
       
 

Im Vorfeld des Venustransits vom 8. Juni des Jahres 2004 wurde ich dank der englischsprachigen Website für globale Einheit auf das Wirken von Kalki Bhagavan und dessen Frau Amma aufmerksam gemacht (vgl. Weblog vom 16. Mai 2004).

Unschwer zu verstehen, dass ihre Vision vom Goldenen Zeitalter der Erleuchtung und des globalen Einsseins mich mit grosser Freude und Zuversicht erfüllte und ich deshalb dieser Bewegung einen festen Platz auf meiner Website für Transformation eingeräumt habe.

Die entsprechende deutsche Site der Golden Age Foundation enthält viele Erfahrungsberichte und Informationen über Aktivitäten von Menschen, welche aktiv an der Verwirklichung dieser Vision im deutschsprachigen Raum und anderen Teilen Europas arbeiten.

Auch Kiara Windrider hat mit dieser Bewegung intensive Erfahrungen gemacht und sie in seinem zweiten Buch „Deeksha, The Fire from Heaven“ festgehalten. Das Buch ist auf Deutsch unter dem Titel „Deeksha, Energie des Erwachens“ bei J. Kamphausen erschienen.

Auf Kiaras Website kommen auch Stimmen zu Wort, die das „Oneness Movement“, vor allem auch seinen Gründer, heftig kritisieren und „entlarven“ . Dabei wirkt Kiaras Haltung sehr „erleuchtet“ auf mich, denn er lässt sich nicht auf ein simples „Schattenboxen“ aus dualistischer 3D Sicht ein (vgl. auch Kontroversen).

Kiara und seine Frau Grace sind bei uns durch ihre Seminartätigkeit und Publikationen bekannt. Kiaras erstes Buch Doorway to Eternity, auf deutsch Das Portal zur Ewigkeit , erschien vor einigen Jahren beim R. Lippert-Verlag . Kiaras neues Buch „ Journey into Forever“ wird im Herbst 2008 zuerst in deutscher Übersetzung aufliegen.

 
 
Im März 2008 hatte ich die Möglichkeit, Kiara anlässlich eines seiner Seminare in Bern persönlich kennen zu lernen. Dabei wurde der Eindruck, den ich von ihm während der Lektüre seiner Bücher erhalten hatte voll und ganz bestätigt: seine Präsenz wirkt auf mich authentisch, weit offen, kraftvoll, bescheiden und liebevoll.
 

last update: 02.05.2008 | © by susanne raggenbass
 
 
 
Kalki Bhagavan