Pirmin
   
punkt
   
 
   
 
 
 
 
       
 
Tzolkin
 
Hochgeschossen wie ein Pilz stand er im Frühling 2003 eines Tages plötzlich neben mir, der Sternensohn Jaymo, um beim Möbeltragen zu helfen. Und fast ebenso schnell wie er aufgetaucht war, verschwand er auch schon wieder aus meinem Blickfeld. Dennoch nehme ich regelmässig Anteil an seinem engagierten Wirken im Bereich der Maya-Kultur und des Ashtar-Erdenteams, und wirkte unter anderem kurz als Übersetzerin seiner von Helga einfühlsam illustrierten Kin-Tagesmeditationen.

JayMo unterhält eine Maya-Kalender Yahoo! groups und Du findest seine Website unter www.tzolkin.ch.

Dank dem Kalender konnte ich dort beispielsweise sehr leicht gleich herausfinden, dass am Tag meiner Geburt der blaue Affe CHUEN in der Welle von AKBAL sein spielerisches Un/wesen sozusagen über dem Abgrund trieb, ein kleines 'Aha-Erlebnis’ denn diese beiden so unterschiedlichen Seiten meines Naturells kann ich in meinem Leben überall erkennen.

Das  Eintauchen in die Tzolkin-Website ist bestimmt auch für Dich lohnenswert!
Übrigens: am Karfreitag 2005
hat Jaymo von Agni den Namen Ers erhalten.

In lak’ech!

Ein Tipp: wenn Du nicht weisst, was das bedeutet, dann findest du die Erklärung bei www.tzolkin.ch!
 

last update: 01.08.2008 | © by susanne raggenbass