punkt
 
 
 
 
 
 
 
   
 
   
  Pirmin
   
 
   
 
   
 
 
 
 
       
 
ATMA
 
Meine Verbindung zu Babaji brachte mich Ende November 2000 auf Umwegen nach Kiental in ein Sanskrit Seminar mit Aja, dem Direktor des ATMA Instituts in Portland, Oregon.
Nach diesem Ereignis wusste ich aus den tiefsten Ebenen meines Seins, dass ich in ihm einem alten und wohl vertrauten Freund wieder begegnet war.
 
Aja lehrt aus dem Bewusstsein seines Selbst, seine Sanskrit- und Mantra -Seminare werden zum Yoga des Klangs und seine Methode zur Selbsterforschung ist ein Transformationswerkzeug von höchster Qualität.
 
Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich direkt unter www.atmainstitute.org über Aja, sein Institut und seine Aktivitäten informieren.
 
Ich habe einige Teile von dieser Website übersetzt und integriere sie nun hier in meine eigene Website, worüber er natürlich sehr erfreut ist.
 
Im Juli 2006 hat Aja zusätzlich die Website www.OneMillionAwake.com lanciert. Vorläufig existiert sie jedoch nur auf Englisch . Enjoy!
 
 
Es ist mir ein Vergnügen, Aja hie und da in seiner Arbeit zu unterstützen. So habe ich z.B. einige seiner Schriften übersetzt. Zuerst ins Französische den Text von Right Now, In This Moment, welchen ich in verschiedene Sprachen auf seiner Website vorgefunden hatte, nur nicht auf Französisch.
Prema Karin, ehemalige Organisatorin und Simultanübersetzerin von Ajas Seminaren in Europa, hat die deutsche Übersetzung dieses und anderer Texte von Aja gemacht, z.B. auch welche für die deutsche Zeitschrift Elraanis www.elraanis.de. Im Archiv der Website von Elraanis ist übrigens auch ein Interview zu finden, das Ilona Focali www.light-healing.de vor ein paar Jahren mit Aja in Deutschland durchführte.
 
Es folgten die Übersetzungen von Searching after Truth und einiger weiterer Spiritual Sharings, dann Mantra, The Power of Sound und Gayatri Mantra. The Sound of Divine Light. Auch die Unterlagen zum ersten Teil von Ajas Sanskritkurs sind jetzt auf Deutsch vorhanden. Zur Zeit bin ich dabei, einen deutschen Verlag für die Publikation von Ajas Buch In This Moment! ausfindig zu machen. Das alles geschieht immer sehr spontan und fast mühelos und ist natürlich nur dank Computer, Internet und Email auf diese Weise möglich.
 
Genau Jetzt, in diesem Augenblick und Auf der Suche nach der Wahrheit befinden sich auf dieser und auf Ajas Website.
 
Die Büchlein Mantra, Die Macht des Klangs (mit entsprechender CD, von Aja auf Englisch gesprochen) und Gayatri Mantra. Der Klang des göttlichen Lichts können im Atelier Chrysalide erworben werden. Selbstverständlich fliesst der volle Erlös in den Fonds des ATMA Instituts.
 
  book cover aja   buch umschlag aja
 
Das Sanskrit Alphabet gesungen von Aja kann auf seiner Web-Site angehört werden:

http://www.atmainstitute.org/alpha.wav
(Download beträgt 883 KB)
 
top

last update: 01-Aug-2008 | © by susanne raggenbass
 
 
 
Atma Insitute Logo