WEBLOGS:
 
 
 
 
 
 
 
   
 
       
 
 
Zur Übersicht des Weblogarchives »
 
 
Weblog vom 30. Dezember 2005
 
Das gute alte Jahr geht zur Neige, und es scheint, dass auch meine Weblog - Einträge bis auf Weiteres ihren Abschluss finden.

Ich wünsche Dir einen sanften Flügelschlag und frohes Gaukeln im verheissenden neuen Jahr!

 
 

Weblog vom 16. November 2005
 
Es ist meine erklärte Absicht, allem Unerwünschten meine Energie und Aufmerksamkeit zu entziehen und stattdessen - um bei meinem Lieblingsbild und der Raupenparabel (vgl. PrOMesia) zu bleiben - eine Atmosphäre der Verpuppung zu schaffen und die Vision des Schmetterlings zu leben. Anstatt Raupengemenge, stille, jedoch kraftvolle Kommunikation mit dem Schmetterling in jeder Raupe und in jedem Stadium der Entfaltung.
 
 

Weblog vom 9. Oktober 2005
 

DNA-Aktivierung. Das Phänomen ist nichts ganz Neues für mich. Jedoch, als ich kürzlich eher ziellos herumsurfte, gelangte ich über einen Link auf der Experience Festival Site auf die sympathische und Hilfe bietende Website von Toby Alexander mit für mich ganz neuen und spannenden Begriffen, wie z.B. der Keylontic Science.

Auch ausserhalb des Webs ergeben sich unerwartete Links und neue Verbindungen.

Namaste Sugata :)

 
 
top

last update: 05.05.2009 | © by susanne raggenbass