WEBLOGS:
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
       
 
 
Zur Übersicht des Weblogarchives »
 
 
Weblog zum Jahreswechsel 2004/2005
 
Das Atelier Chrysalide wünscht allen KomponistInnen und ChoreographInnen des Lebens für die Zukunft lichte und leichte Tänze zu beschwingten Melodien.
Mögen die Türen und Fenster des Ballsaals weit zum Unendlichen hin geöffnet sein!
 

Weblog vom 14.November 2004
 

Am 2. November hat Dr. Joshua Stone die I AM University auf der Erde verankert. Diese entspricht meinem Bedürfnis nach Universalität und Synthese ausserordentlich und wird deshalb bestimmt bald den gebührenden Platz in meinem Leben einnehmen.

 

Weblog vom 7.November 2004
 

Etwas hat mich veranlasst, wieder einmal die Sananda Connection, Ein Führer für den Aufstieg von Eric Klein zu lesen. Ich liebe diese Channelings und ich fühle mich dadurch auf meinem Weg sehr unterstützt und angeregt.   Sie wurden 1997 auf Deutsch von Reindjen Anselmi im damaligen ASSUNTA-Verlag herausgegeben, sind ebenfalls online abrufbar oder beispielsweise beim KOHA-Verlag zu bestellen.

Es freut mich zudem sehr, dass Eric Klein von Ammaji
(Mata Amritanandamayi), auch so sehr angetan ist. Er erkennt sie als indische Avatarin und lebende Inkarnation der Göttlichen Mutter , die wie ein Wind vom Himmel   in unser Leben kam, unsere Herzen heilte und unsere Hingabe an Spirit mehr verstärkte als jeder andere lebende oder Aufgestiegene Meister es zuvor getan hatte. (vgl. das Kapitel Die Geschichte meiner heiligen Reise.)

 
 

Weblog vom 8.Oktober 2004
 

OM AMRITESHVARYAI NAMAH

 

Vor zwanzig Jahren schloss Babaji seine Botschaft mit den Worten:

 

Lasse Dein Leben das  einer Rose sein – schweigend spricht sie die Sprache des Duftes.

 

Auch dieses Jahr beglückte mich aus nächster Nähe der Duft von Ammas bedingungsloser Liebe, sich verströmend aus dem einen Herzen unser aller wahren Natur.

 

Danke für die Rose, Michel!

 
 

OM AMRITESHVARYAI NAMAH

 
 
top

last update: 03.05.2008 | © by susanne raggenbass