Pirmin
   
 
   
 
   
 
 
 
punkt
 
       
 
Das Gathering in Solothurn
 

Vom 27. Februar bis 1. März 2009 fand in Solothurn das erste von LIGHTflow und dem erweiterten Team organisierte Gathering statt. Es soll 2010 am selben Ort und zur selben Zeit wiederholt werden.
Die aktuelle Gathering Website verbindet nun mit Austausch-plattformen in Deutsch und Englisch.

>.<

Am Ende der Veranstaltung gaben die Teilnehmenden in kleinem Kreis ihre „Erklärung“ ab. Für mich war es die Einsicht, dass ich es jetzt meinem Schmetterling gestatten will zu fliegen. Ich erklärte auch, dass der Schmetterling für mich ein Symbol beispielsweise für das Höhere Selbst, das Essenzielle Selbst, Schönheit, Licht, Leichtigkeit, Freude, Freiheit, Überwinden begrenzender Illusionen, Erleuchtung usw. ist.

>.<

Hier drei Rückmeldungen, die ich kurz nach der Veranstaltung in Emails an Bekannte einflocht:

Mein "Schmetterling" brachte mich zum Gathering nach Solothurn, einem Ereignis, das meines Erachtens einen wunderbaren fliegenden Zauberteppich der Eigenermächtigung und der Liebe gewirkt hat.

----

Oh don't you cry, dass Du nicht physisch anwesend warst! War auch nicht durchwegs reines Schmetterlingsgaukeln...... Durch das gedrängte Programm wurden wir von einer meditation, activation und initiation zur andern geführt, recht heavy, und natürlich gab es auch ein paar 3D Misstöne, aber wie gesagt, ich denke, dass das Wichtigste der "Frequenzteppich" war, durch den die "Höheren Kommandos" oder die „Höheren Aspekte von uns“ auf das gesamte Erdgitternetz, etc. einwirken konnten.
Und übrigens, grosse Neuigkeit: Das zweite Gathering soll nächstes Jahr doppelt geführt werden, eines ebenfalls Ende Februar, ebenfalls in SOLOTHURN und dann irgendwann im Sommer noch das schon angekündigte von Sedona.

----

Ich empfinde es auch so, dass das Gathering etwas ganz Besonderes und Ermächtigendes war (Macht im Sinn von Souveränität....... ) ! Und sehr viel Wesentliches hat sich sicherlich auch "hinter den Kulissen" zugetragen.

>.<

 
top

last update: 20.05.2009 | © by susanne raggenbass
 
 
 
Gathering in Solothurn