Papiliorama
   
punkt
   
 
   
   
 
       
 

Auch Kiara Windrider ist eng mit Babaji verbunden. Hier eine Botschaft von Babaji, aufgeführt in „Das Portal zur Ewigkeit. Anleitung zum planetaren Aufstieg“ R. Lippert-Verlag S.S.182-184


„Botschaft von Babaji, welche kurz nach den Ereignissen des 11. September 2001 durchgegeben wurde.

Meine Lieben - Ihr befindet Euch an der Schwelle zu einer planetaren Geburt. Alte Formen vergehen, neue Formen entstehen. Man hat Euch auf diesem Planeten darauf konditioniert, zu glauben, dass eine Geburt etwas Schmerzhaftes sei - und darum ist sie es auch für Euch. Und trotzdem ist jetzt der Moment der Geburt für Euch gekommen, und sie ist ein wunderbares, heiliges Geschehen. Viele Zeitzyklen laufen jetzt ineinander, wie es in vielen Kalendern und alten Schriften auf der ganzen Welt vorhergesagt wurde. So wie eine Frau weiss, wann ihre Zeit gekommen ist und die Wehen beginnen, so bringt jetzt Mutter Erde ein neues Bewusstsein, ein neues Zeitalter auf die Welt. Ist es hilfreich für Euch zu wissen, dass das Neue Zeitalter ganz sicherlich kommen wird, ganz gleich, wie schwierig die Zeiten im Moment für Euch auch sein mögen? Jene, die noch im dualen Bewusstsein festgefahren sind, möchten dies gerne verhindern und so wird es eine Zeit lang einen grossen Kampf zwischen diesen gegensätzlichen Polen geben.

All dies geschieht innerhalb der göttlichen Ordnung. Wisset, dass auch die Bruderschaft des Lichtes sich lange Zeit auf diesen Augenblick vorbereitet hat. In den kommenden Tagen wird es für niemanden mehr möglich sein, sich indifferent, apathisch oder ablehnend zu verhalten - jeder Mensch muss Stellung beziehen! Der planetare Weckruf ist an die Menschheit ergangen. Die Trompeten der letzten Tage lassen ihren Ruf erschallen. Karmabedingte dramatische Ereignisse werden stattfinden. Wenn Herz und Seele erwachen, dann wird im Innern der Ruf nach Freiheit laut und die Fesseln der Angst, welche die Menschen so lange versklavt haben, werden abfallen. Wenn diese Fesseln der Angst verschwinden, wird eine neue Erde geboren. Das Königreich Gottes war immer schon in euch, und es wird jetzt durch die Wellen des Lichtes, der Liebe und der Freiheit, welche den Geburtsmoment des Planeten begleiten, sichtbar gemacht.

Viele von Euch fragen: Was bedeuten die jüngsten Ereignisse? Gehen wir auf einen Weltkrieg zu? Ist das Ende der Welt gekommen? Bitte erkennt, dass die Energien des Unfriedens, welche die Ereignisse dieses Tages ausgelöst haben, schon lange Zeit vorhanden waren. Milliarden von Menschen haben weltweit bereits unter diesem Krieg gegen den menschlichen Geist gelitten. Und dies wird nur ein Ende finden, wenn eine grössere Wahrheit ans Licht kommt. Und so wird es sein. ihr kennt die prophetische Zeitlinie, welche in den Ausmassen und der Geometrie der Grossen Pyramide verschlüsselt ist, und die am 17. September 2001, vor dem Eingang zum Vorraum zur Königskammer zu ihrem Ende gelangt. So wie das Leben der Raupe endet, damit sie sich in einen Schmetterling verwandeln kann, so öffnet sich jetzt, wo Ihr an der Schwelle der Initiation steht, ein grosses Portal des Lichtes vor Euch. Das Leben auf diesem Planeten wird niemals mehr so sein wie vorher. Die Ereignisse des 11. September stehen in direktem Zusammenhang mit dem Ende dieses Kalenders und weisen auf eine planetare Initiation hin, wie sie in der neueren Zeit noch nicht erlebt worden ist. Die Hopis nannten dies den Tag der Reinigung. Manche nennen es Armageddon - Ihr könnt es jedoch auch den Tag der Wahrheit nennen. Es ist wahrlich eine wunderbare Zeit, eine Zeit, in welcher das Licht in die tiefsten Tiefen des menschlichen Herzens hinein leuchtet, so dass alles, was bis jetzt darin verborgen war, ans Licht komme und im Schmelztiegel des Erwachens der Menschheit verändert werde.

Haltet an dieser Vision fest. Lasst Euch nicht von der Verzweiflung und dem Bewusstsein der Polarität überwältigen, egal, wie die Dinge aussehen. Betrachtet die Erde, als wäre sie bereits geheilt. Die Erde brauch Eure Freude, und zwar jetzt. Wenn Wellen der Angst, des Entsetzens und der Wut kommen, dann verwandelt sie mit Hilfe der Violetten Flamme und behaltet das grössere Bild im Auge. Wisset, dass dies nicht nur für Euch allein, sondern für das Kollektiv geschieht. Bittet immer wieder die Bereiche des Lichtes um Hilfe. Vertraut dem Vorgang. Nach und nach wird alles Angst in Ekstase und Licht verwandelt sein. Könntet Ihr die gegenwärtigen Zeiten vom nächsten Zeitalter aus betrachten, würdet Ihr jubeln und Dankesfeste feiern, weil sich Euch so viele Möglichkeiten eröffnen. Es entsteht eine neue „Weltseele“ in Eurer Mitte und die Zeit ihrer Geburt ist nahe. Nehmt all Euren Mut zusammen und tretet ein in das Zeitalter des Lichtes!“


Als ich im Herbst 2005 auf die Website von Toby Alexander stiess (vgl. Weblog vom 9. Oktober), war nirgends ersichtlich, welch grosse Rolle Babaji in seinem Leben und demjenigen seiner Lebenspartnerin Ivonne Delaflor spielt. Erst durch Tobys Coaching erfuhr ich zu meiner grossen Freude davon….

http://www.maitriorder.com/amenai.htm http://www.sedonacreativelife.com/pre0681.html
http://www.transcendentalinquiry.com/aboutus.html

Der folgende Text ist meine Übersetzung eines Ausschnitts aus dem Buch

SACRED MESSAGES for the parents of the world, Ivonne Delaflor

HEILIGE BOTSCHAFTEN für die Eltern der Welt, Ivonne Delaflor (Amenai)


S.S. 48-50: Babaji zu Amenai, die ihn fragt, wo sie sei.

Du bist im INTELLIGENTEN RAUM …. dem heiligen Raum, wo die DNA für alle menschlichen Wesen sich wieder verbindet.

Die DNA sich wieder verbindend? Ich fühle mich in einem trunkenen Zustand, Babaji.

Bleib bei mir, es wird nicht allzu lange dauern. Dein Körper könnte sich fragen, wohin er ging und wir wollen nicht, dass dein Körper in einen Trancezustand eingesperrt wird.

Ich verstehe nichts von dem, was du sagst. Doch alles scheint gut zu sein.

Die DNA muss reaktiviert und all die heiligen Stränge wiedervereinigt werden. Dann werden Einzelmenschen einen Aktivierungsablauf für die alte Blaupause der Menschheit erschaffen.

Babaji, wovon sprichst du? Weshalb kann ich nicht aufhören zu lachen? Eigentlich lache ich gar nicht, mein Körper IST am lachen. Wo BIN ICH? Wer BIN ICH?

S.49

Im Moment bist du niemand. In diesem Raum, wo wir sind, gibt es keine Persönlichkeit oder Schichten von Namen und Etiketten. Sogar der Körper wird zu einer Einrichtung für die menschliche Erfahrung. Dennoch, ist er heilig, aber er lenkt die spirituell Suchenden ab, wenn sie denken, sie sind nur der Körper. Also genau JETZT in diesem INTELLIGENTEN RAUM, gibt es nur reines Losgelöstsein.

Wow! Existiere ich?

Bingo!

Habe ich wirklich einen Geist im Körper, den ich auf….. dem Planeten Erde brauche? Sind wir noch auf dem Planeten? Wie kann mein Körper immer noch schreiben?

Kind, Erfahrung ist multidimensional. Genau jetzt habe ich alle benötigte Information in Zeit [gemessen] schon vor Äonen in dein menschliches System geladen. Nun tippt dein System, was inwendig schon vorhanden ist. Wir können uns natürlich etwas ausruhen, wenn du das möchtest. Es ist wie Eure alten Webkamera Systeme. Das Bild, das du siehst, ist nicht das aktuelle Bild, das in der Gegenwart abläuft; die Information, welche die Kamera in den Computer einer Person geladen hat, erscheint auf einer anderen Webcam oder einem anderen Computer einige Zeit nachdem die ursprüngliche Botschaft gesendet wurde.

Das Ding mit der DNA, was hat das zu tun mit irgend etwas von dem, was du durch den Körper schreibst, den ich auf dem Planeten Erde brauche?

Es hat mit den NEUEN LICHTWESEN zu tun!

Ahhh! Natürlich! Was für Lichtwesen? Was ist neu daran?

Kind, du stellst mehr Fragen, wenn du ausserhalb des Körpers bist, als wenn du im Körper bist! Im Moment hat dein Körper noch ein Gefühl für Kontrolle! Der Geist denkt, er verstehe, dass du eine ausserkörperliche Erfahrung hast… jedoch beginnt der Geist zu realisieren, dass etwas anders ist… daher müssen wir bald darauf fokussieren, wieder in deinen Körper zurückzugehen.
Die DNA ist ein machtvoller Code für die heilige Blaupause. Ich möchte, dass du eines meiner Kinder ausfindig machst, das in voller Bescheidenheit daran arbeitet, die DNA zu aktivieren. Seine Initialen sind T.A. [Anm: Toby Alexander, vgl. Weblog vom 9. Oktober 2005] Der Göttliche Geburtsaktivator! Der ZEITGERECHTE AKTIVATOR! Er ist sich des unbekannten Mysteriums vollkommen bewusst und trotzdem sehr bescheiden…

S.50

Wie werden wir ihn finden?

Du wirst (ihn finden). Überlasse das Babaji. Dann wirst du dich mit ihm in Verbindung setzen und ihn auf die Weise unterstützen, wie der Geist dich führen wird. Es ist Zeit, in deinen Körper zurückzukehren, Kind.

[….]

S. 98

Das Spiel handelt von Ewigkeit

5. Mai, 2005
10:38 morgens

In den kommenden Jahren wird der Planet, auf dem ihr lebt, bedeutende Veränderungen erleben, wie er schon immer tat. Diesmal wird es greifbarer und sichtbarer sein. Wisse, dass die intimen Gedanken eurer Seelen in die Erscheinungsform der Wirklichkeit und in die Schöpfung von Materie hineinscheinen werden.
Das Spiel, das im Begriff ist gespielt zu werden, handelt nicht von Eitelkeit, Sex, Geld oder äusserer Macht. Das Spiel handelt von Mut, Ewigkeit, Möglichkeiten und multidimensionalen Erfahrungen. Was Tod [zu sein] scheint, wird Leben sein, und was Leben [zu sein] scheint, wird zu Tod werden. Dies ist die Ära der Unsterblichkeit und das Erwachen der holografischen Erinnerung aller Zellen.
Die DNA und RNA werden transformiert werden… es geschieht jetzt. Einige meiner Kinder werden zu sprechen wagen. Viele Geheimnisse eurer Regierungen werden ans Licht kommen. Die Weisheit der Alten, was andere Prophezeiungen nennen, werden sich bewahrheiten. Da ist nichts Neues, doch das Universum formt sich selbst neu… und wir nehmen alle daran teil.
Der Augenblick wird kommen, da ihr euch daran erinnern werdet, dass ihr der Schöpfer seid. Bis dahin… atmet einfach, meditiert und seid aktiv, nicht re-aktiv (take action, not re-action). Verbindet euch mit den Kindern, die eure Herzen erheben und vergeben. Geht vorwärts und verbindet eure Kräfte und Stimmen. Die stummen Kinder brauchen die Wahrheit eures gesprochenen Wortes.

Höre mich wohl im Schweigen… Ich sage dir…Heiterkeit, Mut und Weisheit werden sich mit der Kraft der Liebe verbinden und ein neues emotionales Dasein erschaffen.

Atme,

Aller Lobpreis den Betreuern, Eltern und Kindern der Welt!

Babaji

 

 
top

last update: 03.05.2008 | © by susanne raggenbass